Friseur & Make-Up


Friseur & Make-Up

Bei "Tatsächlich Liebe" - Die Hochzeitsmesse (Bonn) in Swisttal (Rhein-Sieg-Kreis) findet ihr Inspiration für eure Brautfrisur. Professionelle Friseure und Stylisten sorgen für ein perfektes Braut-Make-Up. Folgende Aussteller aus diesem Bereich nehmen an der Hochzeitsmesse teil:


MARY KAY - Kosmetik & Make-Up
Corinna Ganser & Saskia Roudil d' Ajoux

MARY KAY®
Corinna Ganser
www.marykay.de/CorinnaBubacz

Entdecke, was Du liebst! Sag JA zu einem Wunder für Deine Haut! Lass Dich von unseren Helfern für Deine perfekte Haut ganz einfach überzeugen: Zeitlos und bezaubernd. Frisch wie eine Blume lässt unser Make-Up Dich als Braut erstrahlen.

Ich freue mich auf deine Anfrage!



KIKILOTTA - einfach schön
Kapellenstraße 21
53919 Weilerswist
0177 719 15 00
kikilotta_einfachschoen@gmx.de

"Wenn du mit dir selbst zufrieden bist, ist alles möglich." (Bobbi Brown)

Ich bin Kerstin Kofahl und ich sorge dafür, dass du nicht nur schön bist, sondern dich auch schön fühlst! Denn das was wir fühlen, strahlen wir aus!

Ich stehe dir als Braut an deinem großen Tag zur Seite und zaubere dir ein außergewöhnliches und ganz persönlich auf dich abgestimmtes Make-Up, sowie eine großartige Frisur.

Mit Produkten von führenden Marken unterstreiche ich deine natürliche Schönheit!

Ich freue mich auf dich!