Hochzeitsplanung


Hochzeitsplanung

Bei "Tatsächlich Liebe" - Die Hochzeitsmesse (Bonn) in Swisttal (Rhein-Sieg-Kreis) findet ihr eine exklusive Auswahl von Hochzeitsplanern. Gemeinsam mit euch planen und organisieren sie den schönsten Tag in eurem Leben. Folgende Aussteller aus dem Bereich Hochzeitsplanung nehmen an der Hochzeitsmesse teil:


Agentur Traumhochzeit - Bonn
Iris Krolop
Siebengebirgsblick 28
53343 Wachtberg
www.agentur-traumhochzeit.de/bonn

"All you need is love" (Beatles) – Mit viel Liebe einen unvergesslichen Tag erschaffen

Weddingplaner aus Leidenschaft – Wir lassen eure Träume wahr werden – Kreativ & herzlich. Als Hochzeitsplanerin für Bonn und Umgebung freue ich mich sehr darauf, euch bei der "Tatsächlich Liebe" im Schloss Miel kennenzulernen. An dem Tag könnt ihr mir all eure Fragen rund ums Thema Hochzeitsplanung stellen.