Sänger, DJ & Musiker


Sänger, DJ's & Musiker

Bei "Tatsächlich Liebe" - Die Hochzeitsmesse (Bonn) in Swisttal (Rhein-Sieg-Kreis) findet ihr den passenden Hochzeitssänger, den richtigen DJ oder eine Band , die eure Hochzeit zum musikalischen Highlight machen. Folgende Aussteller aus diesem Bereich nehmen an der Hochzeitsmesse teil:


Hochzeitssänger Fabian Schmelcher - Köln, Bonn, Düsseldorf, Ruhrgebiet
Hochzeitssänger Fabian Schmelcher - Köln, Bonn, Düsseldorf, Ruhrgebiet

Hochzeitssänger Bonn, Köln und NRW
Sänger Fabian Schmelcher

Fabian Schmelcher
0177 230 80 62
mail@fabianschmelcher.de
www.fabianschmelcher.de

Ich bin Sänger aus Leidenschaft. Mein Name ist Fabian und ich bereichere als Hochzeitssänger in Köln, Bonn, Düsseldorf und ganz NRW seit über zehn Jahren Hochzeiten mit meiner gefühlvollen Stimme.

Als hauptberuflicher und professionell ausgebildeter Sänger durfte ich bereits über 500 Trauungen, Sektempfänge und Eröffnungstänze bereichern und bei jeder einzelnen Hochzeit musikalische Momente für die Ewigkeit schaffen.

In den Bereichen Rock/Pop, Musical, Jazz/Swing und Klassik, biete ich euch als Brautpaar ein exzellentes Spektrum an Gesangsstücken an.

Ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen finde wir die passende Liedauswahl.
Aus  meinem umfangreichen Gesangsrepertoire wählt ihr die Lieder aus, die euch berühren. Auf Wunsch studiere ich auch gerne neue Songs für euch ein.

Gerne bereichere ich eure standesamtliche, kirchliche oder freie Trauung. Auch euren Sektempfang und zur Hochzeitsfeier  bereichere ich als Sänger gerne mit meiner Stimme.

Ich freue mich auf eure Anfrage!



DJ Markus Engels
Hochzeit-, Event- & Club-DJ

Gewerbepark "Alte Molkerei"
Mariaweilerstraße 83a-c/85
52349 Düren

0178 663 19 18
info@dj-markus-engels.de
www.dj-markus-engels.de

Volle Tanzflächen & atemberaubende Partys! Ihre Gäste werden Ihre Party lieben!

Musik ist Leidenschaft, Menschen mit Musik zu begeistern ist seine – und dabei spielt es keine Rolle, welche Art von Musik, wie Alt oder wie Jung das Publikum ist. Er ist mit Herzblut ein DJ.

Sein Ziel: Volle Tanzflächen. Mit seinem Fingerspitzengefühl & seiner jahrelangen Erfahrung, bringt er Ihre Gäste zum tanzen und sorgt für einen sehr abwechslungsreichen Musikmix.

Ein Allrounder in Sachen Musik. Er passt sich zu jeder Zeit dem Anlass sowie der Stimmung auf Ihrem Event an – auch wenn sein Herz besonders für 90er, 2000er, Charts R&B, Hip-Hop, Latina sowie elektronische Musik schlägt.

Als Geschäftsführer der erfolgreichen Engels Eventagentur biete ich Ihnen in den Bereichten Veranstaltungs- und Eventtechnik einen Backround, der keine Wünsche für Ihre Feier offen lässt. Außerdem koodiniere ich bis zu 60 professionelle DJ's in meinem Team, die (beispielsweise im Krankheitsfall) einsatzbereit sind.

Sprechen Sie mich an, ich freue mich auf ein Gespräch mit Ihnen.



Torsten Thomas - Hochzeitssaxofon

Mobil: 0163-5552692

Festnetz: 0221-6307065

E-Mail: tthomas@gmx.de

www.hochzeitssaxofonist.de

www.solosaxofonist.de

Sie suchen:
+ Einen musikalischen Beitrag für Ihre Trauung
+ Die Untermaltung des Sektempfanges Ihrer Hochzeit (z. B. als Walking-Act) oder die musikalische Begleitung des Dinners
+ Einen Special Act zum DJ für Ihre Party

Ich biete:
Solosaxofon mit und ohne Playbackbegleitung, im Duo oder Trio, mit Begleitinstrumenten und auf Wunsch mit Gesang
+ Als Walking-Act oder stationär mit eigener Anlage und bei Bedarf mit Beleuchtung
+ Die musikalische Begleitung der Trauung, des Sektempfanges, Dinnerbegleitung sowie Show-Act, DJ-Plus, auf Wunsch auch mit weiteren Instrumenten und Gesang.