Die Veranstalter


Yvonne Birkel

PR-Frau | Marketing-Fuchs |
Mama | Back-Begeisterte

Ihre Ansprechpartnerin für:

+ Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
+
Sponsoring
+ Location


Als selbstständige und freiberufliche PR-Beraterin mit über sieben Jahren Berufserfahrung im Bereich PR, Marketing, Event und Social Media bin ich bei "Tatsächlich Liebe" - Die Hochzeitsmesse für den Bereich Vermarktung, Sponsoring und Pressearbeit zuständig.


Durch meine langjährige Erfahrung mit integrierten Kommunikationskonzepten, Consumer Marketing, Projektmanagement und Planung von großen Veranstaltungen und Messen, bringe ich meine Leidenschaft für Kommunikation in die Hochzeitsbranche mit.

 

Ich teile die Leidenschaft mit Brautpaaren für schöne Dinge und ausgefallene individuelle Hochzeitsideen, mit einem Hauch Romantik.

Weitere Informationen finden Sie unter:
www.polarlicht-pr.de

 

Fabian Schmelcher

Sänger | Social-Media-Fan |
Papa | Musik-Macher

Ihr Ansprechpartner für:

+ Aussteller-Akquise und Kommunikation
+ Facebookseite
+ Homepage


Als Hochzeitssänger habe ich schon viele Brautpaare auf ihrem Weg in das gemeinsame Glück gesanglich begleiten dürfen. Auch meine Erfahrung als Aussteller auf vielen großen Hochzeitsmessen fließen in die Organisation der Hochzeitsmesse "Tatsächlich Liebe" ein. Im Laufe der letzten Jahre habe ich mir ein großes Netzwerk in der Hochzeitsbranche aufbauen können.

So berate ich Aussteller gerne, wie sie ihr Angebot attraktiv auf unserer Messe präsentieren können und gebe Brautpaaren Tipps für den schönsten Tag in ihrem Leben.

Ich liebe die Momente, in denen Brautpaare von Ihrer Traumhochzeit schwärmen und bin von emotionalen Konzepten und leidenschaftlichen Ideen begeistert.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.fabianschmelcher.de



Warum "Tatsächlich Liebe" einzigartig ist

Yvonne Birkel & Fabian Schmelcher
Die Veranstalter der Hochzeitsmesse "Tatsächlich Liebe"

Hochzeitsmessen sind in der letzten Zeit wieder "en vogue". Viele Besucher strömen in die Messehallen großer Veranstalter. Doch der Trend geht hin zu einem anderen Messe-Konzept.

Aus vielen persönlichen Gesprächen mit Brautpaaren wissen wir, dass die großen Messen nicht immer den Erwartungen der Besucher gerecht werden können. Die zukünftigen Hochzeitspaare wünschen sich einen persönlicheren Kontakt mit den Dienstleistern, ein Angebot, dass überschaubar bleibt und vor allem eine Messe-Location, die zum Thema Hochzeit passt. Eine ausgewogene Anzahl der einzelnen Dienstleister und individuelle persönliche Gespräche sind Ausstellern und Besuchern gleichermaßen wichtig.

Uns ist nicht nur der persönliche Kontakt zu den Dienstleistern sehr wichtig. Wir möchten auch, dass lokale Unternehmen und Dienstleister gefördert werden. Wir möchten eine Plattform für regionale Angebote bieten und so den Dialog von Messebesuchern mit Ausstellern unterstützen.

 

Das alles spiegelt sich in unserem Konzept wieder: romantisch | exklusiv | regional


Sie haben Fragen zu unserer Hochzeitsmesse?
Dann nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!