Unterhaltung


Entertainment

Bei "Tatsächlich Liebe" - Die Hochzeitsmesse (Bonn) in Swisttal (Rhein-Sieg-Kreis) findet ihr Dienstleister, die für gute Stimmung auf eurer Hochzeit sorgen. Folgende Aussteller aus diesem Bereich nehmen an der Hochzeitsmesse teil:


Das Minutenportrait (illumerle)
Merle Stanko
0163 193 60 27
mail@illumerle.de
www.illumerle.de/das-minutenportraet

"Das Minutenporträt" by illumerle

Mit ihrem Konzept "Das Minutenporträt" tritt die Illustratorin Merle Stanko bei vielerlei Veranstaltungen live auf. Ob schwarz-weiß oder in Farbe, ob alt, ob jung – die Porträtschnellzeichnungen sind ein echter Hingucker und ein wunderschönes Andenken.

Auf für Hochzeiten bietet Merle Stanko ihre Kunst an: Beschenkt' eure Gäste mit einem "Minutenporträt"; oder überrascht das Brautpaar mit dem Auftritt der Künstlerin.

Alternativ zum Live-Zeichnen könnt ihr außerdem Porträts von Fotovorlagen in Auftrag geben, mit denen die Einladungen, Dankeskarten, Hochzeits-Location oder das eigene Heim verziert werden können.



Little bags - Glück in Tüten
Jacqueline Lampertz
02151 45 33 222
mail@littlebags.de
www.littlebags.de

Little bags sind befüllte Überraschungstüten für Kinder auf Hochzeiten und anderen feierlichen Anlässen. Jedes bag wird kindgerecht und individuell mit unterschiedlichen Schätzen befüllt, die spielerisch wertvoll sind und die Dein Kind dazu einladen, kreativ zu sein und/oder sich miteinander zu beschäftigen.

Ich bin Jacqueline und weiß aus eigener Erfahrung, wie anstrengend es sein kann, mit zwei Kindern auf großen Anlässen eingeladen zu werden.

Deshalb habe ich die little bags entwickelt – um Dich mit Kindern entspannt feiern lassen zu können.



Jannik Görtz - Zauberkünstler
Zauberkünstler - Jannik Görtz

Jannik Görtz - Zauberkünstler
Leinsamenweg 77
50933 Köln

0177 633 07 38

info@jannikgoertz.de
www.jannikgoertz.de

Jannik Görtz - Magische Unterhaltungskunst im charmanten Gewand

Fingerfertige Kartentricks, zauberhafte Illusionen, staunende Gesichter. Alles geschieht hautnah vor den Augen der Zuschauer - Das ist Zauberei zum Anfassen!


Ob beim Empfang, zwischen den Gängen, oder während des Fotoshootings fürs Brautpaar. Der Zauberkünstler Jannik Görtz mischt sich unter Ihre Gäste und sorgt mit wundervollen Tricks für "magische Momente".

 

Denken Sie also immer daran…It’s Magic!



Fotos by:
oben: Stefanie Roth

unten links: Ute Krafft
unten rechts: Anne Lorat

Die Handabformer
Ute Krafft
0221 240 778 4
www.diehandabformer.de

krafft@diehandabformer.de

Entertainment während der Vermählung

Ein lebensgroßes, natürliches Abbild der Hände des Brautpaares, am Tag der Hochzeit als Abdruck genommen, wird zum plastischen Dokument dieses schönsten und wichtigsten Lebensereignisses.

Das Hand-Paar in höchster Detailgenauigkeit bleibt Ihnen als Skulptur-Unikat über Generationen hinweg erhalten.

Die Künstlerin Ute Krafft formt die Hände des frisch vermählten Paares direkt vor Ort mit einer medizinisch geprüften Formmasse ab. Die Hände, die gerne auch miteinander verschränkt sein dürfen, werden einfach für zwei Minuten hineingetaucht, bis sich die Flüssigkeit elastisch verfestigt. Nur für diesen Augenblick wird die Zeit des Brautpaares in Anspruch genommen, es bleiben keine Rückstände auf der Haut.

Das Hochzeitspaar und seine Gäste können schon 30 Minuten später die Enthüllung der Händeskulptur live miterleben.