Videografie


Videografie

Bei "Tatsächlich Liebe" - Die Hochzeitsmesse in Kerpen bei Köln (Rhein-Erft-Kreis) finden Sie professionelle Videografen für Ihre Hochzeit aus der Umgebung. Folgende Aussteller aus diesem Bereich nehmen an der Hochzeitsmesse teil:


Als Video- & Fotografin halte ich euren großen Tag in sehr natürlichen und emotionalen Bildern fest. Authentizität ist mir dabei besonders wichtig. Ich freue mich darauf euch - all die verliebten Brautpaare, die ihre Hochzeit planen - kennenzulernen und würde mich freuen, ein Stück eurer Geschichte zu begleiten.



HERZMOMENT | Hochzeitsplanung und Videographie
Katharina Heuser
Bernhardstr. 107
50968 Köln
www.herzmoment.de

 

Wir bieten euch eine einzigartige Kombination: Hochzeitsplanerin (IHK) Katharina Heuser gestaltet und plant mit euch DIE Hochzeit, die ihr euch schon immer gewünscht habt. Professionell, liebevoll, innovativ, kreativ und mit ganz viel Herz. Am Tag eurer Hochzeit begleiten wir euch dann gerne mit unserer Kamera und halten euren Festtag für die Ewigkeit fest. So bekommt ihr neben eurer Traumhochzeit auch noch ein wunderschönes Hochzeitsvideo als Erinnerung für die Ewigkeit von uns. Wir freuen uns auf euch.